WIESO

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)


 YOGA is everywhere. YOGA is everything.

Allein schon, dass DU DICH mit DIR selbst beschäftigst, ist Yoga. In dem DU DICH mit DIR und all dem, dass DU bereits bist, auseinander setzt, DICH wahrnimmst, DICH erkennst – ist YOGA. DEINE Yogapraxis ermöglicht DIR, wieder zu DIR selbst zurück zu kehren. Zum URSPRUNG. Zu dem, der DU schon immer warst. Alle Information die DU benötigst, hast DU bereits in DIR.

WE ARE ALL ONE.

Bewußt(er)leben. Bewußt wahrnehmen.

In unserer schnelllebigen Zeit, in der DU immer wieder vermittelt bekommst etwas zu verpassen, nicht gut genug zu sein oder nicht schnell genug, ist es wichtiger denn je, DIR Zeit für DICH zu nehmen und den Schleier der Illusion zumindest für einige Stunden zu lüften. Einfach wieder DU selbst sein. Spüren, Fühlen, Betrachten – ohne jegliche Bewertung. Veränderung beginnt bei DIR.

LOVE&RESPECT NATURE !